Kompakte Informationen zu Tickets für Pressevertreter, Blogger und Influencer
Info Wichtiger Hinweis

Alle bereits ausgestellten Akkreditierungen zur Spielwarenmesse 2022 behalten für die Spielwarenmesse Digital ihre Gültigkeit. Eine erneute Akkreditierung zur Nutzung der neuen Plattform ist daher nicht notwendig!

Neu-Akkreditierung

Sie sind noch nicht bei der Spielwarenmesse als Pressevertreter registriert und möchten unsere neue Business- und Networking-Plattform Spielwarenmesse Digital nutzen? Dann bitten wir Sie vorab um Anmeldung sowie um einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit.

Sobald wir Ihre Angaben überprüft haben, erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Zugangsdaten für Ihr e-ticket press zur Spielwarenmesse Digital.

Welche Nachweise wir für eine Akkreditierung akzeptieren, erfahren Sie in unseren Akkreditierungsvoraussetzungen für Pressevertreter. Bitte beachten Sie auch unsere Akkreditierungsrichtlinien.

Akkreditierung für bereits registrierte Journalisten

Bitte aktualisieren Sie im Zuge der Akkreditierung Ihre bei uns hinterlegten Kontaktdaten. Der Zugang zur neuen Plattform Spielwarenmesse Digital ist automatisch in Ihrem e-ticket press inkludiert.

Akkreditierung für Blogger und Influencer

Betreiber eines professionellen, branchenaffinen Blogs oder eines anderen Kanals, der einen Bezug zur Spielwarenmesse erkennen lässt, bitten wir für die Nutzung von Spielwarenmesse Digital um Online-Akkreditierung mit entsprechendem Nachweis. Welche Voraussetzungen für eine Akkreditierung erfüllt sein müssen, erfährst du in unseren Akkreditierungsrichtlinien für Blogger und Influencer.

Sobald wir deine Angaben überprüft haben, erhältst du von uns per E-Mail deine Zugangsdaten für dein e-ticket zur Spielwarenmesse Digital.

Eine Akkreditierung bei vorherigen Veranstaltungen bedeutet nicht automatisch eine Legitimierung zur Nutzung von Spielwarenmesse Digital. Ein Recht auf Akkreditierung besteht nicht.

Weitere Informationen zu unseren Services für Blogger und Influencer

Hinweis für PR- und Werbeagenturen

PR- und Werbeagenturen werden nur akkreditiert, wenn sie für einen unserer Aussteller tätig sind und einen entsprechenden Nachweis erbringen. Senden Sie Ihre Legitimation bitte auf Deutsch oder Englisch.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Spielwarenmesse eG sich die weitere Prüfung Ihres Nachweises vorbehält.

Alle Akkreditierungsrichtlinien zum Download

Info Wichtiger Hinweis

Die Spielwarenmesse ist eine reine Fachmesse. Nur Journalisten und Fachbesucher über 16 Jahren haben Zutritt zur Spielwarenmesse. Für Mitarbeiter der Verlagsleitung, Anzeigen- oder Werbeabteilung werden keine Presse-Eintrittskarten ausgestellt, ebenso nicht für Familienangehörige ohne entsprechenden journalistischen Nachweis. Wenn Sie zu nicht journalistischen Zwecken die Spielwarenmesse besuchen möchten und dafür die Anforderungen des Fachbesucherstatus erfüllen, registrieren Sie sich bitte als Fachbesucher.