Content Creator

Knüpfe neue Kontakte und erlebe den Spirit of Play auf der Weltleitmesse für Spielwaren

Als Top-Blogger, YouTuber oder Influencer im Spielwaren-, Lizenz- oder Spielebereich ermöglicht dir die Spielwarenmesse einzigartige Einblicke und beste Networkingmöglichkeiten. Entdecke innovative Neuheiten, nimm am spannenden Rahmenprogramm teil und tausche dich mit anderen Content Creatorn aus!

Exklusiver BloggerClub

Als akkreditierter Content Creator steht dir auf der Spielwarenmesse unser exklusiver BloggerClub offen. Gelegen im zweiten Stock des NCC Ost bietet er mit seinen Lounge-Möbeln und WLAN ein cooles Umfeld zum Arbeiten und Networken. Neben Erfrischungen und Snacks hält der BloggerClub außerdem Flyer von namhaften Ausstellern bereit.

Unweit des BloggerClubs befindet sich auch das Presse-Center Ost. Mit deiner Akkreditierung hast du dort ebenfalls Zutritt und kannst verschiedene Service-Angebote nutzen.

Dein Ticket für das wichtigste Branchenevent

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann akkreditiere dich ab Herbst 2022 offiziell über unser Online-Formular für die Spielwarenmesse. Weitere Informationen dazu und unsere Richtlinien findest du auf unserer Akkreditierungsseite.

Info Vernetze dich mit der Spielwarenmesse

Folge uns in den sozialen Netzwerken und tagge deine Beiträge mit #spielwarenmesse.